Zum Inhalt springen

Impressionen aus der Mayerschen

2019 Lesung Mayersche

Am 12. September 2019 haben einige Autorinnen der SchreibWerkstatt in der Mayerschen Buchhandlung in Gummersbach aus ihrem aktuellen Buch „Oberbergische Fundstücke“ gelesen.

Dabei waren: Monica Buchfeld, Conny Heitmann, Stephanie Werner, Petra Dehler, Andrea Niehr und Uta Lösken.

Mit rund 40 Gästen war die Veranstaltung ausgebucht, worüber wir uns sehr gefreut haben.

Nach einer kurzen Begrüßung von Frau Geldmacher für die Mayersche und Uta Lösken für die SchreibWerkstatt nahmen die Autorinnen ihre Zuhörer*innen mit durchs Oberbergische, nach Gummersbach und Wiehl, nach Nümbrecht und Waldbröl.

In der Pause hatten die Gäste Zeit, sich bei Getränken und leckeren Häppchen mit den Autorinnen zu unterhalten, Bücher signieren zu lassen und natürlich im breiten Angebot der Mayerschen zu stöbern.

Ein – wie wir finden – rundum gelungener Abend, den wir sehr genossen haben. Herzliches Dankeschön dafür an die Mayersche Buchhandlung.

Ein paar Impressionen von der Veranstaltung hat Frau Marion Sachsenröder fotografisch festgehalten. Vielen Dank, dass sie uns die Fotos zur Verfügung gestellt hat.

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert